Die Sporthalle wird gerockt!

Am 5.4. startet die Finalserie in der 2. Basketball Bundesliga. Die Rocks möchten den Three-Peat schaffen, also den dreimaligen Gewinn der Meisterschaft in Serie! Seid dabei und unterstützt den Titelverteidiger, es wirde eine tolle Serie gegen die Danube City Timberwolves. Mehr Infos zum Finale folgen noch, links ist der Flyer für das Event zu sehen. Centertainment21 – das neue Entertainment-Center in Mattersburg – ist der Sponsor der Finalserie. Es wird eine kleine Überraschung für alle Rocks-Fans bereit stehen, so viel sei schon mal verraten. 

Das zweite Spiel der Serie folgt dann am 12. April um 17 Uhr im Wolves-Dome im 22. Bezirk. Für diese Partie werden die Rocks zwei Fanbusse organisieren, Infos dazu folgen noch bzw. wird beim Spiel am 5. April eine Anmeldungsliste aufliegen. Mehr Infos zu diesem Spiel findet ihr auch auf der Homepage unseres Gegners,www.dctimberwolves.at).