Bauermühle wurde gerockt

Rockto1Das Rocktoberfest spielte wieder alle Stückln: Zu den Klängen der Stadtkapelle Mattersburg eröffneten Nationalratsabgeordneter Rouven Ertlschweiger (Team Stronach), SPÖ Klubobmann LAbg. Christian Illedits, ÖVP-Landesgeschäftsführer LAbg. Christian Sagartz sowie die beiden Vizebürgermeister Helmut Marban und Michael Ulrich das Fest. Der Bieranstich verlief nicht ohne Probleme, letztlich gelang es doch noch, den Gerstensaft zum Fließen zu bringen. Die Nachwuchsband 85% rockte dann die Bauermühle, Rockto7die Youngsters zeigten, dass sie einiges drauf haben. Weiter ging es im Programm dann mit der Jugendblasmusik Hornstein, die auch eine Polonaise durch die Mühle anführte. Zu den Klängen der Rocks-DJs ging es dann mit der Party resch weiter. Die Tombola-Verlosung war nur eines der Highlights, die Weißwürste und das Paulaner Oktoberfest-Bier wurden weg-gemacht, es blieb nichts mehr übrig! Obmann Andi Gschiel und Stellvertreter Michael Mach zeigten sich mehr als erfreut: „Es war uns eine Ehre, wieder so ein lässiges Fest zu veranstalten.“ Die Rocker möchten sich einerseits beim Team der Bauermühle für die Unterstützung bedanken und „es ist uns ein Anliegen, auf diesem Wege ehrlichen Dank an alle zu übermitteln, die bei diesem Event mitgewirkt haben“, so der Obmann. Der ganze Verein habe mitgeholfen, von den Nachwuchsspielern bis zum Team der Landesliga, 2. Bundesliga und den Rocks Girls. Die Rocks-Familie at its best!

Ein Teil der Erlöse geht wieder an den Phönixhof Forchtenstein, auch diese Tradition wird naturgemäß weitergeführt und der BKM möchte soziales Engagement beweisen.

Am oberen Foto v.l.: Christian Sagartz, Rouven Ertlschweiger, Andi Gschiel, Helmut Marban, Christian Illedits und Michael Ulrich.

Am unteren Foto v.l.: Sabine Talos, Conny Poremba, Susanne Loidl mit dem richtigen Outfit!

Mehr Fotos unter der Rubrik Media! Bilder: Jonny Mayer – in Topform!