ASVÖ Familiensporttag in Mattersburg

UnbenanntQuelle: www.asvoe-burgenland.at – Trendige Sportarten für coole Kids bietet der ASVÖ Burgenland gemeinsam mit den Sportvereinen am Freitag, dem 5. Septemeber 2014 beim Familiensporttag in Mattersburg. Von 17 bis 20 Uhr dreht sich am Gelände der Sporthalle (Neue Mittelschule) Mattersburg alles um Spiel, Sport und Spaß. Auch die Rocks werden vor Ort vertreten sein, eine Delegation unserer Youngsters soll den Basketballsport repräsentieren. Der Rest des Vereins wird beim Rocktoberfest am gleichen Tag im Einsatz sein (ab 18 Uhr in der Bauermühle Mattersburg).

Auf die Kinder und ihre Familien wartet ein tolles Sport- und Showprogramm. Der ASVÖ Familiensporttag bietet jungen und älteren Besucherinnen und Besuchern die Möglichkeit, in das breite Angebot an Sport- und Bewegungsmöglichkeiten in der Region hinein zu schnuppern und die einzelnen Sportarten einmal selbst auszuprobieren.

Doch dem nicht genug, gibt es für die Kids noch ein großes Gewinnspiel bei dem viele tolle Preise verlost werden. Ein toller Hauptpreis wartet! Jedes Kind erhält zur Erinnerung ein Familiensporttag T-Shirt.

Der Eintritt ist frei!

ASVÖ Familiensporttag: Mattersburg
Wann: 5. September 2014, 17 bis 20 Uhr
Wo: Sporthalle Mattersburg (Neue Mittelschule)